Mitmachen – Flensburg-Blogger gesucht!

Das Flensburg-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

Ein Gedanke zu „Mitmachen – Flensburg-Blogger gesucht!

  1. Marmor

    Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die Frau auf der Ostumgehung unterwegs und wollte vermutlich nach rechts in Richtung Engelsby/Tarup abbiegen. Auf der spiegelglatten Fahrbahn verlor die Frau jedoch die Kontrolle über ihren VW Lupo, fuhr auf eine Verkehrsinsel und krachte gegen einen Ampelmast. Durch den Aufprall fiel das Lichtzeichenelement zu Boden.

    Unfallzeugen kümmerten sich um die verletzte Autofahrerin und alarmierten den Rettungsdienst. Die Frau wurde nach einer Erstversorgung in die Notaufnahme eingeliefert. Ein Hilfeleistungsfahrzeug der Berufsfeuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Der total beschädigte Wagen musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden. Währen der Unfallaufnahme war die Osttangente teilweise gesperrt.
    – Quelle: https://www.shz.de/18537386 ©2017

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.